Ihr guter Ruf – Ihr guter Name
Facebook, TripAdvisor, Google-Bewertungen, Trusted Shops… Kunden bewerten Unternehmen, Restaurants, Marken etc. und teilen anderen Kunden ihre Erfahrung mit. Ob Unternehmen das wollen oder nicht. Positive Bewertungen helfen, negative Bewertungen können dem guten Ruf des Unternehmens schaden. Wir helfen Ihnen durch Auswahl geeigneter Plattformen, Bewertungen zu kanalisieren, Bewertungen für Ihr Unternehmen oder Geschäft zu sammeln, mit negativer Kritik korrekt umzugehen und diese wieder auszubügeln .
+ Bewertungen kanalisieren
+ Bewertungen sammeln
+ Bewertungen monitoren
+ Kundenkommunikation
+ mit negativen Bewertungen umgehen
+ …
Bewertungen sind eine gute Gelegenheit, mit Kunden in die Kommunikation zu gehen. Negative Bewertungen, so sie konstruktive Kritik enthalten, bieten jedem Unternehmen außerdem die Chance, etwas an Prozessen, Leistungen etc. zu ändern, sich zu verbessern. Außerdem kann ein Unternehmen dann und auch in den Fällen, in denen eine Bewertung nicht konstruktiv negativ ist, mit einem professionellen Umgang mit einer Kritik Kunden sogar zurückgewinnen. Indem es zeigt, dass es mit konstruktiver Kritik konstruktiv umgeht, dass es seine Kunden ernst nimmt und Kritik als Chance zur Verbesserung annimmt.
Wir analysieren kostenfrei Ihren Bewertungsstatus im Netz, leiten Potenziale ab und geben Ihnen Handlungsempfehlungen.
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